Die Auswirkungen der Musikfestivals auf das Image und den Tourismus in Ungarn

Schvajda Sára (2021) Die Auswirkungen der Musikfestivals auf das Image und den Tourismus in Ungarn. Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar.

[thumbnail of Schvajda_Sára_Die Auswirkungen der Musikfestivals auf das Image und den Tourismus in Ungarn.pdf] PDF
Schvajda_Sára_Die Auswirkungen der Musikfestivals auf das Image und den Tourismus in Ungarn.pdf
Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP címekről nyitható meg

Download (1MB)

Absztrakt (kivonat)

In meiner Arbeit untersuche ich den Zusammenhang von Festivals und Destination, Image mit dem Beispiel von Sziget und Balaton Sound. Festivals sind heutzutage ganz beliebt und bekannt.  Deswegen habe ich sie in meiner Arbeit untersucht und die Wichtigkeit von Image analysiert. Die Effekte von Festivals können unterschiedlich sein, es gibt auch positive, wie negative Effekte. Außerdem habe ich die Pandemie erforscht und die Schwierigkeiten, Probleme angeschaut, die popmusikalische Festivals, Veranstaltungen gegenüberstehen.

Intézmény

Budapesti Gazdasági Egyetem

Kar

Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar

Tanszék

Turizmus Tanszék

Tudományterület/tudományág

NEM RÉSZLETEZETT

Szak

Turizmus-vendéglátás

Konzulens(ek)

Konzulens neve
Konzulens típusa
Beosztás, tudományos fokozat, intézmény
Email
Schultz Éva
Belső
egyetemi tanársegéd; Turizmus Tanszék; KVIK

Mű típusa: diplomadolgozat (NEM RÉSZLETEZETT)
Kulcsszavak: Destination, Festival, Festivaltourismus, image, sziget festival
SWORD Depositor: Archive User
Felhasználói azonosító szám (ID): Archive User
Rekord készítés dátuma: 2022. Már. 22. 08:20
Utolsó módosítás: 2022. Már. 22. 08:20

Actions (login required)

Tétel nézet Tétel nézet