Schvajda Sára (2021) Die Auswirkungen der Musikfestivals auf das Image und den Tourismus in Ungarn. Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar.
PDF
Schvajda_Sára_Die Auswirkungen der Musikfestivals auf das Image und den Tourismus in Ungarn.pdf Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP címekről nyitható meg Download (1MB) |
Absztrakt (kivonat)
In meiner Arbeit untersuche ich den Zusammenhang von Festivals und Destination, Image mit dem Beispiel von Sziget und Balaton Sound. Festivals sind heutzutage ganz beliebt und bekannt. Deswegen habe ich sie in meiner Arbeit untersucht und die Wichtigkeit von Image analysiert. Die Effekte von Festivals können unterschiedlich sein, es gibt auch positive, wie negative Effekte. Außerdem habe ich die Pandemie erforscht und die Schwierigkeiten, Probleme angeschaut, die popmusikalische Festivals, Veranstaltungen gegenüberstehen.
Intézmény
Budapesti Gazdasági Egyetem
Kar
Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar
Tanszék
Turizmus Tanszék
Tudományterület/tudományág
NEM RÉSZLETEZETT
Szak
Mű típusa: | diplomadolgozat (NEM RÉSZLETEZETT) |
---|---|
Kulcsszavak: | Destination, Festival, Festivaltourismus, image, sziget festival |
SWORD Depositor: | Archive User |
Felhasználói azonosító szám (ID): | Archive User |
Rekord készítés dátuma: | 2022. Már. 22. 08:20 |
Utolsó módosítás: | 2022. Már. 22. 08:20 |
Actions (login required)
Tétel nézet |