Gast Wahrnehmung von Interkulturelle Kommunikation in der Hotellerie - Clark Hotel Budapest Fallstudie

Olcsváry Zsófia (2021) Gast Wahrnehmung von Interkulturelle Kommunikation in der Hotellerie - Clark Hotel Budapest Fallstudie. Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar.

[thumbnail of DIPLOMARBEIT-Olcsváry Zsófia.pdf] PDF
DIPLOMARBEIT-Olcsváry Zsófia.pdf
Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP címekről nyitható meg

Download (2MB)

Absztrakt (kivonat)

Meine Diplomarbeit ist über die Gastwahrnehmung von interkulturelle Kommunikation in der Hotellerie. In der Kapitel der literarisches Übersicht habe Ich Kultur, Kommunikation und deren enge Zusammenhang beschrieben. Es wird auch über die moderne Luxusbegriff, Boutique Hotels, das Qualität der Dienstleistungen, die Bedeutung von menschlichen Faktor in Hotels und die Gästezufriedenheit besprochen. Die Arbeit benutz Fallstudie als Forschungsmethodik anhand der Beispiel Hotel Clark Budapest. Die Daten der Forschung g habe Ich von der Webseite TripAdvisor.vom gesammelt und zusammengefasst.

Intézmény

Budapesti Gazdasági Egyetem

Kar

Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar

Tanszék

Turizmus Tanszék

Tudományterület/tudományág

NEM RÉSZLETEZETT

Szak

Turizmus-vendéglátás

Konzulens(ek)

Konzulens neve
Konzulens típusa
Beosztás, tudományos fokozat, intézmény
Email
Juhász-Dóra Katalin
Belső
főiskolai docens; Turizmus Tanszék; KVIK

Mű típusa: diplomadolgozat (NEM RÉSZLETEZETT)
Kulcsszavak: Boutique Hotel, Hotelbranche, Interkulturelle Kommunikation, Luxushotel, Zimmervermittlung
SWORD Depositor: Archive User
Felhasználói azonosító szám (ID): Archive User
Rekord készítés dátuma: 2022. Már. 22. 08:15
Utolsó módosítás: 2022. Már. 22. 08:15

Actions (login required)

Tétel nézet Tétel nézet