Olcsváry Zsófia (2021) Gast Wahrnehmung von Interkulturelle Kommunikation in der Hotellerie - Clark Hotel Budapest Fallstudie. Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar.
PDF
DIPLOMARBEIT-Olcsváry Zsófia.pdf Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP címekről nyitható meg Download (2MB) |
Absztrakt (kivonat)
Meine Diplomarbeit ist über die Gastwahrnehmung von interkulturelle Kommunikation in der Hotellerie. In der Kapitel der literarisches Übersicht habe Ich Kultur, Kommunikation und deren enge Zusammenhang beschrieben. Es wird auch über die moderne Luxusbegriff, Boutique Hotels, das Qualität der Dienstleistungen, die Bedeutung von menschlichen Faktor in Hotels und die Gästezufriedenheit besprochen. Die Arbeit benutz Fallstudie als Forschungsmethodik anhand der Beispiel Hotel Clark Budapest. Die Daten der Forschung g habe Ich von der Webseite TripAdvisor.vom gesammelt und zusammengefasst.
Intézmény
Budapesti Gazdasági Egyetem
Kar
Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar
Tanszék
Turizmus Tanszék
Tudományterület/tudományág
NEM RÉSZLETEZETT
Szak
Mű típusa: | diplomadolgozat (NEM RÉSZLETEZETT) |
---|---|
Kulcsszavak: | Boutique Hotel, Hotelbranche, Interkulturelle Kommunikation, Luxushotel, Zimmervermittlung |
SWORD Depositor: | Archive User |
Felhasználói azonosító szám (ID): | Archive User |
Rekord készítés dátuma: | 2022. Már. 22. 08:15 |
Utolsó módosítás: | 2022. Már. 22. 08:15 |
Actions (login required)
Tétel nézet |