Wie kann man die Kunden im 21. Jahrhundert (erfolgreich) ansprechen? Die Marketingtätigkeit von Devron Imprex – Eine Fallstudie

Horváth Réka Eszter (2020) Wie kann man die Kunden im 21. Jahrhundert (erfolgreich) ansprechen? Die Marketingtätigkeit von Devron Imprex – Eine Fallstudie. Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar.

[thumbnail of Szakdolgozat.pdf] PDF
Szakdolgozat.pdf
Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP címekről nyitható meg

Download (1MB)

Absztrakt (kivonat)

Ziel der Dissertation war es, die Kommunikation eines Kleinunternehmens im 21. Jahrhundert zu präsentieren. Im theoretischen Teil werden die modernen Methoden und Trends der Unternehmenskommunikation überprüft und das ausgewählte Unternehmen vorgestellt. Anschließend wurden die ausgewählten qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden und -instrumente vorgestellt. Im letzten Kapitel bei den Ergebnissen haben die Antworten analysiert und dann interpretiert und abschließend nach Lösungsvorschlägen gesucht worden.

Intézmény

Budapesti Gazdasági Egyetem

Kar

Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar

Tanszék

Kereskedelem Tanszék

Tudományterület/tudományág

NEM RÉSZLETEZETT

Szak

Kereskedelem és marketing (német nyelven)

Konzulens(ek)

Konzulens neve
Konzulens típusa
Beosztás, tudományos fokozat, intézmény
Email
Dr. Szőke Andrea
Belső
főiskolai docens, Gazdasági Szaknyelvek Tanszék, KVIK

Mű típusa: diplomadolgozat (NEM RÉSZLETEZETT)
Kulcsszavak: Marketing-Trend, Marketingtätigkeit, buyer persona, influencer -marketing, web 2.0
SWORD Depositor: Archive User
Felhasználói azonosító szám (ID): Brakszatoriszné Jankó Tímea
Rekord készítés dátuma: 2020. Júl. 02. 14:57
Utolsó módosítás: 2020. Szep. 22. 11:35

Actions (login required)

Tétel nézet Tétel nézet