Horváth Réka Eszter (2020) Wie kann man die Kunden im 21. Jahrhundert (erfolgreich) ansprechen? Die Marketingtätigkeit von Devron Imprex – Eine Fallstudie. Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar.
PDF
Szakdolgozat.pdf Hozzáférés joga: Csak nyilvántartásba vett egyetemi IP címekről nyitható meg Download (1MB) |
Absztrakt (kivonat)
Ziel der Dissertation war es, die Kommunikation eines Kleinunternehmens im 21. Jahrhundert zu präsentieren. Im theoretischen Teil werden die modernen Methoden und Trends der Unternehmenskommunikation überprüft und das ausgewählte Unternehmen vorgestellt. Anschließend wurden die ausgewählten qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden und -instrumente vorgestellt. Im letzten Kapitel bei den Ergebnissen haben die Antworten analysiert und dann interpretiert und abschließend nach Lösungsvorschlägen gesucht worden.
Intézmény
Budapesti Gazdasági Egyetem
Kar
Kereskedelmi, Vendéglátóipari és Idegenforgalmi Kar
Tanszék
Kereskedelem Tanszék
Tudományterület/tudományág
NEM RÉSZLETEZETT
Szak
Kereskedelem és marketing (német nyelven)
Mű típusa: | diplomadolgozat (NEM RÉSZLETEZETT) |
---|---|
Kulcsszavak: | Marketing-Trend, Marketingtätigkeit, buyer persona, influencer -marketing, web 2.0 |
SWORD Depositor: | Archive User |
Felhasználói azonosító szám (ID): | Brakszatoriszné Jankó Tímea |
Rekord készítés dátuma: | 2020. Júl. 02. 14:57 |
Utolsó módosítás: | 2020. Szep. 22. 11:35 |
Actions (login required)
Tétel nézet |